Tischtennis – Vereinsmeisterschaft Schüler 2011

Bei der Vereinsmeisterschaft 2011 der C-Schüler der Tischtennisabteilung der DJK Blau-Weiß Bieber siegte der neunjährige Marco Kurtanovic, der seine Spiele alle ohne einen Satzverlust gewann.

Zweiter wurde Alexander Engel und Dritter Christian Wilhelm.

Die Platzierungen wurden durch Spiele „Jeder gegen Jeden“ hart aber spannend umkämpft.

Bei den Beginnern siegte der sechsjährige Parssa Farzan. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Marcel Mehler und  Alessandro Garofalo.

Alle Teilnehmer wurden mit Sachpreisen belohnt. Auf dem Bild sind alle Spieler sowie die Trainer Claudia und Manfred Jäger. Trainingsbeginn ist wieder nach den Sommerferien ab Freitag, den 12. August 2011 um 18 Uhr in der Waldschule Tempelsee.

Neue Mitspieler, auch Mädchen sind jederzeit herzlich eingeladen. Die C-Schüler und B-Schüler der DJK Blau-Weiß Bieber werden ab der neuen Saison 2011/12 am Spielbetrieb des TT-Kreises Offenbach mit je einer Mannschaft teilnehmen.