Tischtennis – Herren-Mannschaft des DJK BW Bieber steigt auf

In der Saison 2010/11 hat die Herren-Mannschaft der Tischtennisabteilung der DJK Blau-Weiß Bieber nach einem einjährigen Zwangsaufenthalt in der 2. Kreisklasse den Aufstieg perfekt gemacht und geht nun voller Elan an die Vorbereitungen zur neuen Saison in der 1. Kreisklasse.

Mit Patrick Bauhoff, Johannes Szopa, Jörg Burkart, Sven Knaack, Christoph Methfessel, Michael Grelnet, Christof Farsewicz, Walter Wüstholz und Dominik Messmer sowie den nicht eingesetzten Ersatzspielern Timo Klein, Karl-Heinz Mosbach und Werner Schmidt zeigte die Mannschaft über die gesamte Saison gesehen eine souveräne Leistung und setzte sich am Ende mit einem Punkt Vorspung auf den ersten und somit direkt für den Aufstieg berechtigten Platz.

Statistiken der Saison 2010/11 DJK BW Bieber

Für die kommende Saison plant die Mannschaft den klaren Verbleib in der 1. Kreisklasse, ist aber weiterhin auf der Suche nach Spielern, die ihr Können zwischen Kreisliga und 2. Kreisklasse ansiedeln würden, auch um längerfristig wieder eine zweite Mannschaft aufstellen zu können. Wenn sie Interesse haben, in lockerer Atmosphäre ihrem Hobby nachgehen zu wollen, werden sie mit offenen Armen empfangen. Training ist dienstags von 20.30-22Uhr sowie freitags von 19.30-22.15Uhr in der Waldschule Tempelsee.

Kontakt und Verfasser dieses Berichts: Jörg Burkart